Qualität von Sekonda Uhren?

2 Antworten

Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass du mit den Uhren nicht lange Freude hast. Wenn auf deren Seite schon kaum Informationen zum Material oder zu den verbauten Uhrwerken zu finden sind, würde ich davon ausgehen, dass alles billigste Verarbeitung ist. Was man sich ja auch anhand des Preises denken kann.

Qualität also sehr gering. Die Frage ist natürlich, was du damit machen möchtest. Brauchst du eine Uhr für eine Woche Urlaub? Soll sie dich möglichst lange begleiten? Usw.  ;-)

LG

Chrissi

Kenn ich nicht, hab gegoogled, allein am Preis und am Aussehen erkenne ich das es eine billig Marke ist die wohl kaum etwas taugt

Taugen die Automatic-Uhren (Replikas) aus Griechenland was?

Auf Rhodos gibt es Automaticuhren für 80 €. Sie sind zwar nachgemacht, sehen aber sehr hochwertig aus. Lohnt es sich so eine Uhr zu kaufen, oder sind die eher Schrott ?

...zur Frage

Sind diese Uhren gut?

Hallo
Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit auf der suche, nach einer Uhr die mir gefällt, als auch eine gute Qualität hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß ob diese Uhren eine gute Qualität haben? Die Uhren: https://www.versace.com/de/de-de/herren/uhren/manifesto-gent-uhr-schwarz-pnul/PVBQ05-P0017_PNUL.html?cgid=244000#start=1         Und die Manifesto Gent Courage Uhr Schwarz,
Dies sind die einzigsten Uhren, die mir zu 100% gefallen. Danke im Voraus!

...zur Frage

vacheron constantin ist das eine Hochwertige Uhr? Wie ist der Wertverlust dieser Marke?

Hallo, ich habe vor eine gebrauchte Uhr der Marke vacheron constantin zu kaufen. Ist diese Firma empfehlenswert? Und wir der Wertverlust dieser Uhren sind im vergleich zu Rolex als beispiel.

...zur Frage

In welchen Laden kann man Asos Uhren kaufen ?

Ich würde gerne wissen, in welchem Laden man diese Uhr der Marke Asos New Look kaufen kann?

...zur Frage

LACOSTE UHREN?

möchte mir gerne eine Lacoste Uhr kaufen, da diese aber n bissel teuer ist, wüsste ich gerne ob sich der Preis dafür überhaupt lohnt? Hat jmd von euch ne lacoste Uhr? Hält die lange? wie ist die Qualität? oder Zahl ich da nur für das kleine Krokodil?

...zur Frage

Uhr, die immer leuchtet gesucht

Ich habe vor geraumer Zeit nach einer Uhr für mich gesucht. Dabei bin ich auf Uhren mit Dauerlicht gestoßen. Diese Uhren werden auch von der Marine und der Bundeswehr verwendet, weil die Uhren auch Nachts leuchten. Jetzt möchte ich mir eine Uhr mit Dauerlicht kaufen finde diese aber nirgends. Könnt ihr mir bitte die Marke nennen, die diese Uhren vertreiben oder wie die heißen. Liebe Grüße, Niclas. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?