10 Tage überfällig Schwangerschaftstest negativ, was nun?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Hormonspiegel noch zu niedrig für den Test. Vielleicht bleibt die Periode grundlos aus, das kann auch passieren. Da muss es keinen Grund geben, manchmal ist es einfach so.

Wenn du deine rechnerisch nächste Periode nicht bekommst, mach nochmal einen Test und/oder geh zum Frauenarzt. Bis dahin sollte der zurück sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor