10 std tiktok oder 10 std zocken schlimmer?

Wenn man das jeden Tag macht 365 Tage im Jahr 7 Tage die Woche

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

10 std tiktok 80%
Was anderes 15%
10 std zocken 5%

6 Antworten

Was anderes

Wenn man das einmal macht, ist beides nicht schlimm. Wenn man es öfter macht, ist es schon traurig

10 std tiktok

Das ist das Schlimmste, was du tun kannst. Beim Zocken schadest du dir ja nicht, es seid denn, du entwickelst eine Glücksspielsucht durch Lootboxen in CS GO

10 std tiktok

Beim zocken tut man wenigstens noch etwas

10 std tiktok

Schlimmer gehts galube nicht :D

10 std tiktok

Wie zocken sind auch 10h Video, Fernsehen zu viel.

Aber von allen verfügbaren Angeboten auch noch Tiktok, das, mit Verlaub, übelste Mistzeug, dass es unter laufenden Bildern gibt...

Da ist sogar einseitig immer dasselbe zocken kultureller geistiger Hochgenuss dagegen.