Wieso bekommen meine TikTok Videos nach kurzer Zeit keine Aufrufe mehr?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben, das ist mir früher auch passiert du mussr abwarten wie du schon gesagt hast, und weiter posten, nicht jeder war früher direkt erfolgreich. Manche Videos kommen bei der Tiktok-Community besser an, manche eben nicht.

-Benutze Hashtags

-Nehm beliebte Sounds auf deine Videos auf der Tiktok App selber

Bei mir war das früher auch so ich hatte immer so zwischen 40-50 Likes und dann ca. 2 Wochen später hatte eins meiner Videos 1 Mio. Aufrufe und meine restlichen Videos wurden auch öfter geschaut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung