Tiktok oder zocken schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tiktok 100%
Zocken 0%

3 Antworten

Tiktok

Tiktok. Potenziell unangemessener und nicht geprüfter Content wird binnen Sekunden erstellt und geuploadet. Eine Konsumplattform auf der Kinder im Alter von 6-14 Jahren extremst geschadet und manipuliert werden. Diese App sollte ab 16 sein

Tiktok

Ich nutze auch TikTok und bin auch selbst sehr geschockt, wie lange ich auf TikTok bin.

Manchmal mehr als eine Stunde, so dass ich es nicht mal merke.

Tiktok

Bei Zocken musst ab und zu sogar deinen Grips einschalten.

Tiktok ist passives konsumieren. In der Zeit könntest National Geographic Filme schauen :D