10 Paar Weißwürste vom Metzger in 15 Minuten konsumieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Machbar 50%
Unmöglich 50%
Schwer machbar 0%

2 Antworten

Machbar

Machbar ist es aber 20 Weisswürscht sind so so fettig der speiht doch vorher. Aber die kannst ja mit der Zunge zerdrücken wenn sie geschält sind also zeitlich kein thema.

benedeml123
Fragesteller

Ich habe mich verschrieben. Es handelt sich um 10 Stück, also 5 Paar*

Unmöglich

15 Minuten lang alle 45 Sekunden eine Weißwurst herunterwürgen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das schafft, wenn man das nicht zielgerichtet trainiert hat.