10 Monate Beziehung und er hat mich noch nie Geleckt?

5 Antworten

Hi.

Kann es sein, dass Du allzu weiblich kommuniziert hast. Also nicht direkt genug, dass n Mann mitbekommt "dass Dir die Erfahrung wichtig wäre"? Sondern, "dass es mal ganz nett wäre"..? Du kannst nen Wunsch ruhig klar äußern, er muss ja nicht, wenn er nicht will. Und da gibts auch nix, wofür Du Samthandschuhe anziehen müsstest, das ist ganz normal, nicht Sparte!

Dann ist so, dass der unerfahrene Mann da vll n bisschen Schiss hat. An den Geschmack muss man sich erst gewöhnen (ist wie bei Kaffee auch, also nicht böse gemeint!) und es kursieren halt so Geschichten. Vor Allem von denen, die keine Ahnung haben, was der unerfahrene Mann aber nicht merkt. Und wie immer und überall setzt man sich unter Leistungsdruck. Kenne ich noch gut, meine Technik kommt ja nicht von ungefähr.

Ich selber mache das sehr gerne. Meine Freundin steht drauf, und ich schenke ihr gerne was. Und bin mittlerweile stolz auf meine Skills...

Also wenn ich mal was ausprobieren will, dann bin ich da ganz ehrlich: "Du, ich hätte da nen Wunsch, mach doch mal..." Meine Freundin sagt dann schon, wenn sie das nicht will. Sie ist da weniger krass explizit, in dem Falle würde sie meinen Kopf aber einfach nach unten führen. Oder fragen "ob wir mal was ausprobieren sollen" (jetzt, nicht iwann!)...

Dazu gibt es die "69" für Gemeinsames für jeweils den Anderen.

... und Du beginnst, nachdem er angefangen hat. :o)

Vielleicht will er einfach nicht? Schon mal daran gedacht?

Minee285
Fragesteller

Er hat sich eigentlich Immer gefreut wenn er mich fingert leckt er immer genüsslich seine finger ab und sagt das ich gut schmecke ich verstehe ihn einfach nicht

Ihr seid jetzt zehn Monate zusammen – es wird dir doch möglich sein, ihn darauf anzusprechen und ihn darum zu bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag ihn doch einfach beim Sex.