10 Jahre älteren Mann daten?

9 Antworten

Sie ist mitten in der Pubertät und er ist ein erwachsener Mann, die Meinungen und Interessen werden viel zu unterschiedlich sein. Davon abgesehen, dass sie vieles noch nicht darf während er tun kann was er will. Ich glaub kaum, dass er ernsthaft etwas von ihr will.

Legal ist das soweit schon.

Ich finde es halt Mega schräg

Eine Frage: Was kann ein 25-jähriger Mann mit einer 15-jährigen anfangen? Sie geht noch zur Schule, hat ganz andere Interessen! Er hat vermutlich einen Hang zu Mädchen in diesem Alter - sie sollte sehr vorsichtig sein. Versuche ihr das auzureden.

Ich hatte mit 13 einen Freund, der zu dem Zeitpunkt 24 war. Ist für viele Außenstehende zwar fragwürdig und komisch aber solange sich beide wirklich lieben bzw. gern haben und nichts erzwungen wird ist das doch völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so ein großen Unterschied hat es nicht aber es ist meiner Meinung nach zu früh mit den jungen als 16 jähriges Mädchen zu Daten. Der Junge braucht noch seine Kindheit damit meine ich dass er dann seine Kindheit mit einem 16 jährigem Mädchen „verschwändet“ immerhin ist das dessen frage ob die beiden zsm sein wollen... rede mit deiner Freundin über dieses thema. Je mehr du darüber redest desto mehr findest du heraus :)

Lihatfra123  17.08.2020, 19:40

Ups ich habe verstanden dass er 10 ist😅