10 Finger-Schreiben, Zertifikat für Bewerbung bekommen, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zbsp. in der Volkshochschule :-)

Muss ich extra dahin? ich besuche die Realschule :)

0
@HoneyBeauty

Natürlich musst du dahin.. Google nach deiner VHS udn da stehen die ganzen Daten drin... Einfach eine Qualfikation auszudrucken gibt es nunmal nicht, der Beweis muss ja erstmal erbracht werden das du es kannst. 

1

Aber mal eine Gegenfrage: 

Was heisst für Dich 10-Fingersystem ? 

Ich kann auch sehr schnell mit 10 Fingern tippen, aber beherrsche nicht das typische klassische 10-Fingersystem wie man es lernt, sondern habe mein eigenes System entwickelt und dafür würde ich niemals eine Qualifikation bekommen *g

Genau so wie es bei Dir aussieht ;)

0

Bei der Volkshochschule kannst Du einen Kurs mitmachen. Am Ende des Kurses bekommst Du dann eine Bescheinigung.