Ganz wichtig! Ist bei der Uni-Bewerbung der Nachweis der Vorstudienzeit das Gleiche wie das Datenkontrollblatt (Ich brauche es für die Bewerbungsunterlagen)?

1 Antwort

Wenn du Datenkontrollblätter hast, mit denen du die vorherigen Studienzeiten nachweisen kannst, dann dürften diese als Nachweis der Vorstudienzeit gelten.

Die Frage ist halt, was die Uni möchte und was sie als Nachweis akzeptiert. Am besten fragst du also mal konkret dort nach.

Beste Grüße!