1 Zimmer Wohnung und Platzproblem was tun?

3 Antworten

Du braucht entsprechenden Stauraum ggf. unter dem Bett oder Sofa oder auf vorhandenen Schränken, Regalen.

Hast du kein Dachboden- oder trockenes Kellerabteil dabei? Das gibt es eigentlich fast bei jeder Wohnung.

BellaNacht
Fragesteller

Doch aber der steht sehr voll mit Umzugskartons und will auf Nummer sicher gehen und da nur bestimmte Sachen lagern. Mein Kellerfach ist nicht so groß

Aveairam  25.05.2024, 17:09
@BellaNacht

Einer meiner Söhne hat über allen Türen Regale aufgehängt, schaut zwar nicht gerade super aus, doch nun hat er genug Stauraum, besonders für Bücher, die er nicht ständig braucht.