1 Woche vor der Periode extrem erregt?

7 Antworten

Wenn ich noch nicht vertu müsste das die Zeit sein wo man als Frau Empfangnisbereit ist, also funktioniert dein Körper wunderbar, DER plant nämlich Fortpflanzung ;-) 

wird wohl deine fruchtbare Zeit sein. Um den Eisprung herum können wir Frauen schon mal unnormal lüstern werden

Hey Vanessa.

Da ist nichts unnormales oder schlimmes dran. Alles gut.
Bist du schon lange Single? Hast Du diese Gefühle zu dem Zeitpunkt schon lange?

LG Micha

11

Nein erst seit 1 Jahr 🤗
Nur wenn ich bald meine Tage kriege. Danach geht das Gefühl eigentlich (zum Glück😂) weg

0
26

Und vor Deinen Tagen hast du das jetzt schon länger? Oder erst seit ein paar Monaten?

0
26

Kannst wenn du magst auch gern privat schreiben, falls du nicht alles hier öffentlich schreiben magst

0

Plötzlich pulsiert meine Scheide?

Ich habe seit ca. einer Woche immer wieder ein Pulsieren in der Scheide und das Gefühl, dass ich erregt bin. Besonders auf der Uni oder in der U-Bahn ist es richtig unangenehm. Mein Freund und ich haben im Schnitt 5x pro Woche Sex. Woran kann das Pulsieren liegen?

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Erhöhte Lust auf Sex nach Menstruation?

Hallo, ich hab 1 Woche nach meiner Periode immer enorme Lust auf Sex. Weiß jemand was der Grund ist?

...zur Frage

Praktisch den ganzen Tag erregt

hei Leute ich bin Weiblich 17 seit ungefähr einer Woche bin ich ständig erregt, den ganzen Tag über. Egal was ich tu, aufeinmal werde ich sehr feucht und habe lust auf Sex oder einfach nen Orgasmus. Vor ungefähr einem halben Monat habe ich meine Pillen abgesetzt kann das an dem liegen? und was soll ich ihrgend wie dagegen machen, ich mein ich kann mich ja nicht ständig selbstbefriedigen. Bei der arbeit kann ich mich fast nicht mehr konzentrieren.

Vielen dank schon im voraus meine Lieben :)

...zur Frage

Denkt man anders wenn man erregt ist?

Mit der Frage meine ich, oft hat man ja zum Beispiel spontanen Sex, man ist einfach grad erregt und tut es dann einfach, ohne an die Konsequenzen zu denken... warum ist das so?

Noch ein Beispiel: Wenn ich mich selbstbefriedigen will ist es jedes mal dasselbe, ich bin erregt, schalte einen Prno ein und schaue mir auch das vorspiel an und wenn ich dann meinen orgasmus hatte denk ich mir...... was guck ich da eigentlich für eine sche*e...

hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Wie werde ich erregt?

Ich werde in letzter Zeit nicht wirklich Geil beim Selbstbefriedigen. Habt ihr vielleicht Tipps oder Sex/SB Geschichten? Ich freue mich auf eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?