1 Woche und paar Tage nicht gekifft!

3 Antworten

Der wird positiv ausfallen. Und thc ist sogar bis zu 8 Wochen im Körper nachweisbar. Im Urin glaube Ich nur 4 Wochen. Wenn du noch etwas Zeit hast, könntest du dir diesen cleanurin oder wie das jetzt auch immer heißt besorgen und dazu einen Drogentest. Ich habe auch mal gehört das aloe Vera Saft den thc Gehalt im Urin neutralisiert. Und viel Tee trinken.

positiv die drogen sind bis zu3 Wochen nachweißbar je nach stärke auch davon abhängig aber er wird positiv ausfallen

sexyman12
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin hatte ich kaum Wirkung davon . Und es ja nur dieser schnell tester für den Urin