1 woche kein Stuhlgang mehr?

16 Antworten

Mein Papa schwört auf Lactulose. Ich selber habe mal die Chemokeule Dulcolax genommen. Beides gibt es in der Apotheke. Auf jeden Fall Montag zum Hausarzt. Nur zum besprechen und drübergehen, um auszuschließen, das es nix ernstes ist.

Ja - drei Mahlzeiten hintereinander je eine Portion Sauerkraut, sonst nichts. Wasser trinken.

ChristianKlaus  06.10.2019, 09:04

bei DEM Gedanken allein schon,......muss mal eben weg

GandalfPimmler  06.10.2019, 09:06

Am wichtigsten ist viel trinken. Dazu eine ordentliche Ernährung. Als abführmittel zB. Flohsamen, rizinusöl und oliven. Oder halt das abführmittel deines vertrauens aus der apotheke.

Pflaumensaft trinken oder milchsauer vergorenen Rote Beete Saft.

Backpflaumen ist ein natürliches Abführmittel. Ansonsten ein Abführmittel in der Apotheke besorgen.

Am wichtigsten ist viel trinken. Dazu eine ordentliche Ernährung. Als abführmittel zB. Flohsamen, rizinusöl und oliven. Oder halt das abführmittel deines vertrauens aus der apotheke.