1 Woche fieber!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Eine Woche Fieber und jetzt so hoch kann gefährlich werden.

Als Hausmittel haben mir in dem Alter immer Wadenwickel geholfen. Trockentücher nass machen, um die Waden wickeln, trockenes Handtuch drüber. Das öfter wiederholen

Nimm dein Telefon in die Hand, ruf die 116117 an, schilder das medizinische Problem und folge deren Anweisung.

Na, jetzt geht ihr nochmal zum Arzt. Das ist doch nicht ungewöhnlich, wenn es nicht besser wird.

Selina202919877
Fragesteller

Wir waren haben einen Hausarzt angerufen da sie 41 Fieber aufeinmal hatte ,und es immer mehr wurde ,er hat gesagt sofort Rettung die Rettung hat sie geholt und wir sind 4 Tage Im Kh gewesen.