1 Tag zusammen - Ich LIEBE dich?!

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

...kam gleich am selben Tag 41%
...kam noch gar nicht 19%
...kam (bis) einen Monat später 16%
...kam (bis) vier Monate später 13%
...kam (bis) zwei Monate später 9%
...kam (bis) eine Woche später 3%
...kam (bis) drei Monate später 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam erst weit nach vier Monaten.

Finde deine Einstellung sehr vernünftig, man sollte mit Liebesbekundungen nicht zu verschwenderisch umgehen, sonst sind sie in meinen Augen weniger wert.

Aber wieviele Paare kennst du denn, die erst 2 Tage zusammen sind? ;o)

teddiilein2010
Fragesteller

Genug ;) Die sind jetzt mitlerweile seit einigen Wochen zusammen oder eben schon wieder auseinander "lach"

Simpzon  01.07.2010, 22:44
@teddiilein2010

Siehst du, dann weißt du ja, was das "ILD" wert war. Traurig sowas... Am besten schon nach 2 Wochen verloben - aber die Diskussion würde zu weit führen ;o)

teddiilein2010
Fragesteller
@teddiilein2010

Leider gibts das mit dem "nach zwei Wochen verloben" auch zu oft. Oder nach 1Monat der unerklärliche Kinderwunsch kopfschüttel

Simpzon  01.07.2010, 22:57
@teddiilein2010

Ja, genau ;o) Babys sind so süß...und man hat schließlich schon mal auf die kleinen Geschwister aufgepasst - was soll da noch schiefgehen? ;o)

teddiilein2010
Fragesteller
@Simpzon

Rüchtüch :D Man weiß jetzt alles was man über die kleinen wissen muss ;) echt lächerlich ;)

teddiilein2010
Fragesteller
@Simpzon

Jaja ;) Was soll man da noch zu sagen. Aber du hast recht.. darüber könnte man noch wochenlang diskutieren ;)

...kam gleich am selben Tag

sonst wäre ich nicht mit meinem freund zusammen gekommen, hätten wir uns nicht unsere liebe gestanden?! wenn man sich nur sehr mag oder so, ist man ja eigentlich nicht zusammen, oder? :o und unsere liebe hat sich entwickelt als wir freunde waren. da haben wir uns kennen und lieben gelernt und dann kamen wir eben zusammen..

teddiilein2010
Fragesteller

Dann wart ihr vielleicht "verliebt" aber wirkliche Liebe kann sich erst entwickeln wenn man zusammen ist. So ist zumindest meine Meinung. Aber jede denkt ja anderster ;)

senorita18  07.08.2010, 16:31
@Snilly

ja, aber für mich entwickelt sich liebe bevor man zusammen kommt. sie ist ja der grund für eine beziehung?! und in der wird sie dann noch stärker und intensiver.

...kam noch gar nicht

ich bin verlobt mit meinem freund und ich habe ihn das immer noch nicht gesagt selbst bei der feier.ich lasse mir zeit bis ich das rüber bringe ih fühle es und wills auch immer sagen aber ich habe angst davor..aber es gibt solche und solche menschen aber ich hatte auch mal nach 3 tagen den satz benutzt und ich bereue es heute es kist ein fehler

...kam gleich am selben Tag

Ich war in ihn ja verknallt und er in mich, deshalb sind wir ja zusammen gekommen.

Ceylan  06.01.2011, 14:49

also meiner meinung nach sind "verknallt" und "Liebe" zwei unterschiedliche Dinge

...kam (bis) vier Monate später

Ich finde deine Einstellung gut, denn meine ist die Selbe. Es kann nicht echt sein wenn man die drei Worte am ersten tag ausspricht.