1 Tag zusammen - Ich LIEBE dich?!
Wollte mal eine kleine Umfrage machen ;) Ständig sehe ich dass ein Paar erst seit 2Tagen zusammen ist und schon wird gesagt ICH LIEBE DICH
Ist doch nicht normal oder bin ja da ein bisschen "falsch" eingestellt?
Bin mit meinem Partner seit 5Monaten zusammen und es ist noch nicht der Satz gefallen. Zuneigung wird gezeigt mit "Ich hab dich sooo sehr lieb" oder ähnliches ;)
Aber ich bin der Meinung dass Liebe sich erst entwickeln muss und der Richtige Zeitunkt es dann endlich von dem Partner zu hören wohl einer der Schönsten ist ;)
An alle die momentan in einer Beziehung sind: Ich liebe dich...
33 Stimmen
25 Antworten
Kam erst weit nach vier Monaten.
Finde deine Einstellung sehr vernünftig, man sollte mit Liebesbekundungen nicht zu verschwenderisch umgehen, sonst sind sie in meinen Augen weniger wert.
Aber wieviele Paare kennst du denn, die erst 2 Tage zusammen sind? ;o)
Siehst du, dann weißt du ja, was das "ILD" wert war. Traurig sowas... Am besten schon nach 2 Wochen verloben - aber die Diskussion würde zu weit führen ;o)
Leider gibts das mit dem "nach zwei Wochen verloben" auch zu oft. Oder nach 1Monat der unerklärliche Kinderwunsch kopfschüttel
Ja, genau ;o) Babys sind so süß...und man hat schließlich schon mal auf die kleinen Geschwister aufgepasst - was soll da noch schiefgehen? ;o)
Rüchtüch :D Man weiß jetzt alles was man über die kleinen wissen muss ;) echt lächerlich ;)
Jaja ;) Was soll man da noch zu sagen. Aber du hast recht.. darüber könnte man noch wochenlang diskutieren ;)
sonst wäre ich nicht mit meinem freund zusammen gekommen, hätten wir uns nicht unsere liebe gestanden?! wenn man sich nur sehr mag oder so, ist man ja eigentlich nicht zusammen, oder? :o und unsere liebe hat sich entwickelt als wir freunde waren. da haben wir uns kennen und lieben gelernt und dann kamen wir eben zusammen..
Dann wart ihr vielleicht "verliebt" aber wirkliche Liebe kann sich erst entwickeln wenn man zusammen ist. So ist zumindest meine Meinung. Aber jede denkt ja anderster ;)
ja, aber für mich entwickelt sich liebe bevor man zusammen kommt. sie ist ja der grund für eine beziehung?! und in der wird sie dann noch stärker und intensiver.
ich bin verlobt mit meinem freund und ich habe ihn das immer noch nicht gesagt selbst bei der feier.ich lasse mir zeit bis ich das rüber bringe ih fühle es und wills auch immer sagen aber ich habe angst davor..aber es gibt solche und solche menschen aber ich hatte auch mal nach 3 tagen den satz benutzt und ich bereue es heute es kist ein fehler
Ich war in ihn ja verknallt und er in mich, deshalb sind wir ja zusammen gekommen.
also meiner meinung nach sind "verknallt" und "Liebe" zwei unterschiedliche Dinge
Ich finde deine Einstellung gut, denn meine ist die Selbe. Es kann nicht echt sein wenn man die drei Worte am ersten tag ausspricht.
Genug ;) Die sind jetzt mitlerweile seit einigen Wochen zusammen oder eben schon wieder auseinander "lach"