1 Tag zu viele Kalorien gegessen als man sollte ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Dann machst du am nächsten Tag halt eine Joggingrunde um den Block mehr, dann gleicht sich das wieder aus.

jason445172  31.12.2021, 22:32

Man muss aber nicht Sport machen damit es sich ausgleicht, man wird sowieso nicht von der Menge zunehmen

Wenn du 7.000kcal zuviel gegessen hättest würdest du grade Mal ein einziges kg zunehmen, also mach dir keine Sorgen das Leben ist viel zu kurz um sich um Dinge wie Kalorien o.ä. zu Sorgen