1 Tag nach eisprung schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Tage immer sehr unregelmäßig kommen, woher willst du dann den Tag des Eisprungs so genau wissen?

Und ja, sobald ein Ei unterwegs ist, kann es auch befruchtet werden.

Aber deine Mutter hat recht, warte noch ab, bevor du dich unnötig verrückt machst, warte mal noch ab.

Viel Glück!

Woher willst Du wissen, dass der Eisprung genau an dem Tag erfolgte? - Das merkst Du gar nicht.

Und Du kannst schon Tage vor und nach dem Eisprung schwanger werden.

em1990  14.10.2011, 12:17

doch, es gibt viele frauen, die den eisprung spüren! wer genau auf seinen körper achtet und ihn gut kennt, weiß die symptome zu deuten!

Ja,es ist möglich. Das Ei kann 12 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden,in deinem Fall ist es also ziemlich wahrscheinlich wenn du an dem Tag zuvor wirklich deinen Eisprung hattest.

Du weisst schon, daß der Eisprung sich mal um einige Tage verschieben kann? Oder leuchtet auf Deinem BAuch eine Lampe auf, wenn es soweit ist? JA, Du kannst schwanger sein, und die Wahrscheinlichkeit ist sogar ziemlich hoch. Sex ohne Verhütung ist niemals eine gute Idee. Und in der Nähe des Eisprunges erst recht. IMMER verhüten. Und geh mal zu einer Beratungsstelle wie www.donumvitae.org und lass Dich beraten. Themen: verhütung, Schwangerschaft, Abbruch, hilfen zur Schwangerschaft... Viel Glück für Dich

Caniimx3
Fragesteller

boah ich bin jung und ich würde eh net abtreiben denke ich ich warte erstmal ab bei ner freundin kamen die tage auch mal 1 monat zu spät ... ich brauch keine beratungsstelle hab meine mum und meinen schatz ...

aber dankeee

Chipsy91  14.10.2011, 12:23
@Caniimx3

Zu einer Beratungsstelle würde ich an deiner Stelle gehen WENN du schwanger wärst! Die können dir auch bei den rechtlichen Dingen enorm helfen ! Aber jetzt warte erstmal ab !

auch einen tag nach dem eisprung ist die frau in ihrer fruchbaren phase...

es gibt im netz eisprungkalender. dort kannst deinen eisprung und deine fruchtbaren tag errechnen lassen. z.b. hier: http://www.urbia.de/services/eisprung

Caniimx3
Fragesteller

genau da hab ich das ja ausgerechnet

Caniimx3
Fragesteller
@Caniimx3

wenn ich das jetzt nochmal ausrechne warn es sogar 2 tage nach dem eisprung wo wirs gemacht haben