Von was willst du deine eigene Wohnung zahlen ohne geregelter Einkommen? Von welchem Geld willst du leben?

...zur Antwort

Das ist in fast jedem Studio unterschiedlich. Einen Helix bekommst du ab 30/35 €

...zur Antwort

Mit welcher Zäumung ? Da gibt es, wie bei Gebissen auch, verschiedene "Möglichkeiten"...

...zur Antwort

Ja es ist schlimm... Das Prinzip ist ganz einfach... Kaninchen die in Zoohandlungen verkauft werden, werden meist falsch gehalten, sind schon verhaltensgestört, weil sie zu lange in einem kleinen Käfig sitzen mussten oder werden schlichtweg viel zu früh von Ihrer Mutter getrennt, weil sich kleine Kaninchen ja viel besser verkaufen als große! Man wird komplett falsch beraten und wirklich jeder kann sich dort ein Kaninchen kaufen, dass dann falsch gehalten wird! Dh wenn man Kaninchen aus Zoohandlungen kauft, müssen ja neue nachkommen und es werden wieder Kaninchen falsch gehalten, zu früh von der Mutter getrennt usw... Das ist ein Teufelskreis, der nicht unterbrochen werden kann, wenn immer und immer wieder Tiere aus Zoohandlungen gekauft werden!

Die Tierheime sind voll mit Kaninchen... Allerdings ist die Vermittlung aus Tierheimen etwas anders, man bekommt Flyer, wird richtig beraten und es wird stark nachgehakt, wie die Tiere denn gehalten werden, manchmal werden sogar auch bei Kleintieren Kontrollen gemacht! Schließlich geht es um das Wohl der Tiere!

...zur Antwort

Brauche dringend Rat Exfreund lässt mich nicht in die Wohnung!?

Hallo ich brauche dringend Hilfe! Ich bin am 1.Dezember 2012 mit meinem Exfreund zusammengezogen die gesamte Einrichtung habe eigentlich ich bezahlt ich sitze deswegen auch immer noch auf denn Schulden. Vor ein paar Monaten habe ich die gemeinsame Wohnung gekündigt weil er bei jedem streit immer aggressiver wurde und mich einmal durch die wohnung geschleift hat, sodass sie einen neuen Mietvertrag nur mit meinem Exfreund gemacht haben. Ich bin aber wieder zu ihm zurück weil ich es nochmal versuchen wollte ich habe gehofft durch eine Therapie würde er sich ändern da ihr verstehen müsst er sowieso tempramentvoller ist er ist kroate aber das entschuldigt nicht seine Aggressivität. Nun ist es wieder soweit gekommen nur diesmal hat er mich richtig geschlagen, fast erwürgt und mit dem Gürtel geschlagen er hatte jeden Skrupel verloren, die Vermieter haben mich gerettet den er lies mich vorher nicht aus seinen Händen nur er gibt mir die Schuld daran und sagt zu denn anderen ich habe ihn geschlagen. Meine Frage jetzt eigentlich er will mich nicht in die Wohnung lassen um meine restlichen Sachen zu holen + mit denn Möbeln die er nicht möchte die anderen würde er mir Geld dafür geben. Aber er will mir alles vor die Türe stellen nur der Junge weiß gar nicht was an Gegenständen überall von mir in der Wohnung ist noch dazu lässt er auch nicht mit sich reden. Ich will einfach nur meine restlichen Sachen holen und abschließen wenn man das verstehen kann wegen ihm brauch ich jetzt auch teilweise eine therapie. Ist es nicht mein Recht das er mich nochmal in die Wohnung lässt damit ich mein persönliches Hab und Gut holen kann?

...zur Frage

Wenn du schriftlich beweisen kannst, was alles dir gehört, anhand von Rechnungen, ist es selbstverständlich dein Recht die Sachen aus der Wohnung zu holen! Ich würde mich an deiner Stelle mal bei der Polizei erkundigen, den Sachverhalt schilden und schauen was die dir raten. Außerdem würde ich an deiner Stelle den Ex-Freund wegen häuslicher Gewalt anzeigen! Zeugen hast du ja die Vermieter, die dich gerettet haben!

...zur Antwort

Ein Käfig reicht für ein Kaninchen absolut nicht! Abgesehen davon, dass Kaninchen Gesellschaftstiere sind und deswegen immer mindestens zu zweit gehalten werden sollen! Kaninchen haben einen starken Bewegungsdrang! In einem Käfig verkümmern sie, weil sie sich dort fast nicht bewegen können!

Hol deinem Kaninchen bitte einen Partner! Und dann mach den beiden ein Gehege! Aus mindestens 4m² Platz! Man rechnet mindestens 2m² pro Kaninchen auf einer Ebene! Im Internet gibt es so viele schöne Gehegeideen (falls dir gerade nichts schönes einfällt), da kann man sich gerne mal etwas inspirieren lassen! :)

...zur Antwort

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings bin ich auch nicht schmerzempfindlich! Mir hat es nicht weh getan! Klar das stechen zwickt mal kurz aber das wars dann eigentlich auch! Es hat ca. 2h lang nach dem Stechen etwas gebrannt, aber Schmerzen sind etwas anderes würde ich behaupten! Wenn man hängen bleibt tut es mal gschwind weh, aber auch nur bis es abgeheilt ist!

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle bei der Polizei erkundigen! Die werden dir sagen, an welche Tierschutzorganisation du dich direkt wenden kannst! Meist an den örtlichen Tierschutzverein! Und wenn Hunde geschlagen und getreten werden, kann man sie bei der Polizei unter Tierquälerei anzeigen!

...zur Antwort

Männer wollen erobern... Und kein Mädchen, dass sich Ihnen sofort an den Hals wirft! Allerdings ist gar kein Interesse zeigen wohl auch nicht ganz der richtige Weg! Ich hab schon öfters von Männern gehört, dass je mehr sich eine Frau rar macht, desto interessanter wird sie für den Mann... Ich persönlich denke, man muss als Frau den richtigen Mittelweg finden um sich für den Mann interessant zu machen ;)

...zur Antwort

Da müsst ihr leider gemeinsam durch! Klar will sie nicht in dem blöden Käfig sitzen und dann auch noch ganz alleine... Stark sein, die Tage durchhalten, dann darf sie ja auch wieder hoppeln gehn :)

...zur Antwort

Halte dir doch mal vor Augen, was die Gründe waren warum ihr euch getrennt habt! Was eure Streitpunkte waren und wo ihr euch nicht einig wart! Im Prinzip die negativen Seiten eurer Beziehung, vielleicht entliebst du dich dann relativ schnell wieder :)

...zur Antwort

Also ich würde jetzt mal behaupten, ihr seid keine kleinen Kinder mehr! Und da sollte man Verständnis für seinen Partner haben, wenn er am nächsten Tag einen Arbeitstag vor sich hat und dann lieber alleine schlafen möchte! Ich finde nicht das sie Recht hat dir böse zu sein!

...zur Antwort

Grüne Bohneneintopf, Kartoffelpuffer, Kartoffelkösse mit Rothkohl, Gemüseeintopf, Plinsen, Bratkartoffeln, Pilzgulasch, Spargel mit Kartoffeln, Pellkartoffeln, Süß Saure Eier, Spiegeleier mit Spinat, Pilzomelett, Käsespätzle, Gebackener Camembert, Birne mit Roquefort, Blumenkohlgratin, Kartoffelgratin, Linsen mit Spätzle usw.

...zur Antwort