1 Stunde zur Uni zuviel?

2 Antworten

Easy machbar.

Ich bin drei Jahre (6 Semester) zwischen 1:15 Minuten und 1:30 Minuten zur Uni gefahren.

Ich habe persönlich immer die übrigen Winter gezählt und mich auf die schönen Seiten des Lernens konzentriert.

Schaffst du locker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grimm221
Fragesteller

da bin ich beruhigt, ich denke man kann die 60 minuten in der bahn auch gut zum lernen benutzen

Ich habe eine längere Pendelstrecke für einen längeren Zeitraum gut überstanden. Am Ende liegt das aber sicherlich auch an der einzelnen Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter