1 Stunde zum Umsteigen am Riga Flughafen?

3 Antworten

Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, der Flughafen ist klein/kompakt, so dass Du nicht noch ewige Wege zurücklegen musst. Ist der Flug denn komplett gebucht, also ist das eine Umsteigeverbindung? Wenn Du in Riga erst Deine Koffer holen und neu einchecken musst, könnte es hektisch werden.

Alles natürlich davon ausgehend, das beide Flüge pünktlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Solltest du rechtzeitig landen dann ist eine Stunde in der Regel ausreichend, wird aber knapp. Hatte auch mal 1 Std am Flughafen in Frankfurt, einem der größten Europas und es ging sich trotz 20min Verspätung noch knapp aus!

das ist das reinste Glückspiel.

Flugzeuge haben oftmals verspätung und wenn du schon mit Verspätung startest  ist es fast unmöglich noch dne anschluss zu bekommen.