1 rauchen gehen?

6 Antworten

Nichtraucher, nein nicht wirklich, mir egal was andere denken

Aber Dir wird Deine Zukunft nicht egal sein. Und schon 1 Zigarette kann letztendlich in die Sucht führen. Noch bist Du nicht abhängig, warst es vielleicht auch nie wirklich.

Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.

Und Du versaust Dir vielleicht mit 14 Dein Leben

  • Gesundheitlich
  • Finanziell
  • Partnerwahl - die meisten sind Nichtraucher
  • Haut
  • Kondition

Nicht anfangen ist leichter als Entzug

Alles Gute

Siehst du dich eher als Raucher, oder als Nichtraucher? Fühlt es sich für dich falsch an zu rauchen? Stört es dich wenn andere Menschen dich als Raucher betrachten?

Selina425
Fragesteller

Nichtraucher, nein nicht wirklich, mir egal was andere denken

Gibst du soviel auf die Meinung anonymer Menschen im Internet?

Meiner Meinung nach, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainingserfahrung
Selina425
Fragesteller

Ja, wieso nicht.

Ja irgendwie muss man ja den Stress senken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir ne e zigarette oder kau ein kaugummi oder trink ne frisch gepresste zitrone, rauchen macht nur krank und abhängig