1 Monat kein Kontakt?

4 Antworten

Er möchte Kontakt, aber nicht mehr. Das ist so und das ist gut so. Du hast das zu akzeptieren.
Liebesgeständnisse sind übrigens stets ganz übel, wenn man sich noch nicht wirklich NÄHER kennt. Aber das weißt du ja mittlerweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du hältst hartnäckig an deinem Traum fest. Du wünschst dir ein Wunder, dass er dich trifft, anschaut und es gibt den berühmten Knall, er sieht dich anders und ihr beginnt eine Beziehung...

Schöne Vorstellung. Nur ist die Wirklichkeit, die du auch nicht ignorieren kannst, eine ganz andere. Er meldet sich nicht, er sucht nicht den Kontakt, er lebt sein Leben und du kommst darin nicht vor.

Du hast eine Leere in dir, die du füllen musst. Sonst gerätst du immer tiefer in einen Strudel der Wünsche und das tägliche Leben erscheint dir wenig begehrenswert.

Was läuft falsch, wo hakt es bei dir? Hattest du andere Enttäuschungen, Familienprobleme, warum suchst du krampfhaft diesen Kontakt? denke gründlich nach und dann mache dir einen Plan, wie du damit lebst.

Suche dir einen Satz, der dich stärkt. Suche dir ein neues Hobby, das dich fordert. Vermeide den Gedanken an diesen Mann, und wenn es sich überfällt, sage dir selbst, es macht keinen Sinn.

Er signalisiert doch klar, dass er keine Lust auf dich hat.

Was bringt dir das vergebliche Hoffen? Er meldet sich wenn er Zeitvertreib braucht.

Er steht einfach nicht auf dich. Ist hart, aber je früher du dir das vor Augen führst, desto einfacher.