1 MONAT @BN36X3 ; KENNT IHR MICH?

möchte halt mal schauen "wie klein" gutefrage ist

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 82%
Ja hab dich schon gesehen 18%
sonstige 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nein, Dich kenne ich nicht, vor dieser Frage habe ich Dich nirgendwo gesehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Ne

Nein dich kenne ich nicht. Ich habe dich hier noch nie gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne

Hey :)

Nein,ich kann mich leider nicht daran erinnern,mal einen Beitrag von dir gelesen,oder dich gesehen zu haben..

LG 😊✨