1. Mal im Rausch?
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen mein erstes Mal war aber im Rausch, ist dass schlimm oder so
LG Celina W17
5 Antworten
Kommt darauf an, ob du durch den Rausch etwas gemacht hast, das du nüchtern nicht gemacht hättest oder im Nachhinein vielleicht sogar bereust.
Was deinen Körper betrifft, so war der Rausch selbst vermutlich ungesünder als der Sex.
Solltest du einmal mit Fachleuten über deinen Substanzgebrauch sprechen wollen, ist das problemlos möglich. Die Beratung ist völlig vertraulich, man ist zu nichts verpflichtet und kosten tut es einen auch nichts. Vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/beratung/
Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Z.B.: Sandro, Hannah, Lena und Peter oder Patrick
Ist nicht schlimm Hauptsache du ihr hattet Spaß und es war dein freier Wille ohne gezwungen geworden zu sein.
Es ist nun so geschehen und unveränderbar, das ist fakt, der Rest ist reine interpretation.
Körperlich ist das keine große Sache, die Frage ist wie du dich dadurch nun fühlst. Da es eh unveränderbar ist sage ich, abhacken und nach vorne leben!
Nö. Aber ändern kannst es ja eh nicht mehr...
Meiner Ansicht nach nicht. Aber solche Aussagen werden schonmal gerne gelöscht, deswegen muss man da vorsichtig sein.
Aber jetzt nicht schlimm für meinen Körper oder ?