Wie geht’s euch so und was habt ihr an bei der hitze?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Hause und überall wo es erlaubt ist ist bin ich und meine Familie komplett nackt. Ansonsten möglichst wenig, am Wochenende habe ich für die Stadt zum einkaufen ein leichtes Kleid angezogen, ehrlicherweise nichts darunter. Aktuell liege ich komplett nackt im Garten und genieße es sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

maexchen1999  23.06.2025, 18:41

Cool, ich beneide Dich, ich musste da im Büro sitzen und arbeiten ...

Das was in unserer Famile üblich ist.

Bei uns im Haushalt (sieben Personen 2F, 1M, 4K) ist es normal nackt zu sein und wer nicht nackt sein möchte/will trägt irgendetwas. Wir schlafen alle nackt und haben keine Probleme damit und finden es so angenehmer. In unserem Haushalt, läuft jeder so rum wie er es möchte.

Wir haben keinen Kleiderzwang, wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad, auch im Garten und auf der Terrasse, sowie auf den Balkonen. Egal wer, sie oder er laufen bei uns in verschieden Kleidungzuständen herum, entweder ganz nackt oder unten nackt oder oben nackt oder angezogen.

Jeder so wie er/sie es möchte, nur beim Besuch, ist ein Minimum an Kleidung Pflicht für alle. Alle in unsere Familie sind offen und frei erzogen und so soll jeder auch selber für sich entscheiden, mit was und wie er/sie sich präsentiert. Alle achten immer auf die Privatsphären der andern, sowas wurde schon am Anfang unserer Familie zelebriert und weiter gegeben.

Auch gibt es an der Nacktheit, rein gar nichts zum ekeln oder schlimm finden, sie ist nur natürlich genau wie wir auf die Welt kamen. Aber durch die Erziehung, gibt es mittlerweile sehr viele die Nacktheit nicht akzeptieren können und sie als Belästigung ansehen. Jeder sollte die Nacktheit nur da aus leben wo es erlaubt oder geduldet ist und keinen besonders belästigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine min. vier Kinder in Beratung und Aufklärung

Ich selber bin schon seit heute morgen nackt, habe netten Besuch da, das Mädel ist oben ohne

Gut! 😀 Aber ich muß (noch) aufpassen, daß mir nicht zu kalt wird.

Hab in meiner Wohnung alle Jalousien auf Abdunkeln gestellt. Durch meine Aquarien- und Pflanzen-Lampen ist es trotzdem nicht zu dunkel.

Um die Luft angenehm zu bewegen habe ich durchgehen 2 Vornado-Ventilatoren im Dauereinsatz (auch im Winter).

Im Moment habe ich 24⁰C. Draußen soll es heute ca. 32⁰C bekommen. Das bedeutet am Nachmittag werden es ca. 39⁰C oder mehr an meinen Westfestern.

Im Moment trage ich einen Badeanzug, der hilft mir, daß der Schweiß nicht so auf meiner Haut klebt und außerdem trocknet der schnell - ich bin heute beim Wohnung putzen und dabei mach ich viel mit Wasser 💦🫧 Da ist ein Badeanzug für mich am angenehmsten.

Ich mache im Sommer prinzipiell nur die Fenster auf, und die Jalousien auf hell, wenn es draußen kühler als in meiner Wohnung ist.

W51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe den Sommer, aber die Hitze ist teilweise schon anstrengend 😅

Ich trage am liebsten ganz dünne Leinenhosen und -hemden bzw. dünne T-Shirts.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗