1. Kuss mit neuer Freundin mit oder ohne zunge?

7 Antworten

Fang am Besten mit einen normalen Kuss an. Du / ihr werdet dann sehen, ob ihr euch steigern wollt oder noch nicht....

Mache dir über so etwas bitte keine Gedanken! Erstens "plant" man so etwas nicht und zweitens wenn du es einfach nur auf dich zukommen lässt wird es umso schöner.

Erst ein normaler Kuss.... Dann sieht man, ob daraus "mehr" werden kann!

Wenn ihr euch gegenseitig wirklich vertraut: mit

wenn Du (und /oder sie) unsicher bist: Nein!

Erstmal ohne. Wenn sich das ergibt kannst du es immernoch ändern, aber wenn du ihr sofort die Zunge in den Hals schiebst kann sie das falsch verstehen.