1. Kuss?

2 Antworten

Hallo! :)

Mach dir keine Sorgen ich bin jetzt 21 und würde sagen, dass ich nicht mehr unerfahren bin im Thema küssen…. >.<

Ich habe es tätsächlichen auch schon am meiner Hand geübt hahaha oder mit der besten Freundinn? Ansonsten wird der erste Kuss sehr warscheinlich nicht eeeewig dauern wenn ihr beide noch etwas unerfahren seit. Und sowieso, findet man sich mit der Zeit da jeder Mensch eine eigene Art zu küssen hat. Mach dir keine Sorgen, jeder hat es mal das erste mal gemacht….! :))

Also mein erster Kuss war an einem bitterkalten Winterabend und ich hatte meine damalige Freundin nach einem Kinobesuch nach Hause gebracht. Es war eben ein Abschied der etwas intensiveren Art. Und diesen werde ich so nicht vergessen.

Macht es daher nicht zu kompliziert. Wenn es halt passiert, dann passiert es halt. Es tut weder weh oder macht es krank. Einfach draufhalten und gucken was passiert. Und wenn das erste Mal nicht hingehauen hat, dann probiert man es einfach noch mal.

M.47.verh.