1 Kilometer mit 125ccm 2takt zur Schule fahren?

5 Antworten

Verschleiß ist definitiv bei der Strecke.

Das ist eher so ein Fall fürs Fahrrad. Nimm das Moped dann für längere strecken. Oder nur mal hin und wieder.

2

Ok und wie sieht es aus mit warm fahren woran erkenne ich wann sie warm gefahren ist ?

0

fahr doch mir dem fahrrad....das muß man nicht warmfahren :-)

klaro ,der verschleiß ist bei solchen strecken höher

Ich finde es ganz gut, dass Du Dein Moped so auf kurzen Strecken verheizt. Dann kommt der erste Kolbenfresser (Ölkohle) viel früher, und dieser extreme Luftverpester verschwindet von der Straße.

2

Ok Das war eben meine Frage ob das geht oder nicht laut deiner Antwort geht das nicht also ist ja alles gut

0

Welches Getriebeöl für Aprilia SX 125?

Hallo, Ich habe eine Aprilia Sx 125ccm ( 2 Takter ) Ich brauche neues Getriebe öl, welches brauche ich dafür? Hab leider das Werkshandbuch nichtmehr. Braucht man das 10w -40? Oder wie?

...zur Frage

Ist ein Motorrad im Alltag zu gebrauchen?

Ich bin 16 und will mir eine 125ccm Maschine kaufen vielleicht die KTM duke 125. Ich würde damit jeden Tag 1km zur Schule fahren müssen, aber natürlich nach der Schule und an Wochenenden auch einige Ausflüge machen. Kann man eine 125 ccm im Alltag benutzen ? Ich möchte ein Motorrad fahren und kein Roller...

...zur Frage

KTM Duke 125 oder Aprilia Sx 125?

...zur Frage

Moped weg fahren

Hallo ich wollte fragen wie das weg fahren geht weil ich hab erst seit 2 Tagen mein Moped (Aprilia SX 50) und kann das weg fahren nicht wie macht man das das weg fahren! Danke für Antwort

...zur Frage

Ist es ratsam in Thailand auf ner Insel ein Moped zu mieten und zu fahren wenn man noch nie ein gefahren ist?

Führerschein habe ich schon seit 13 Jahren aber bin noch nie Moped gefahren !

Mein Mann hat leider kein Führerschein also müsste ich fahren und ich will uns beiden nicht in den Tod stürzen :)

Ob er überhaupt mitfahren würde wenn ich fahre weiß ich auch nicht :P

Der einfachste Weg eine Insel zu erkunden soll es mit den Moped sein und mit 4-5 Euro pro Tag für Beleihung ist absolut ok der Preis

Ein Auto zu mieten macht glaube ich weniger Sinn auf ner Insel oder ? Zu warm im Auto , die Wege sind zu schmal und sicherlich auch teurer als ein Moped zu mieten

...zur Frage

Aprilia sx 125 4t auspuff?

Weiß jemand wann es einen auspuff für die aprilia sx 125 4t gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?