1 Jahre im Beziehung mit Yezide, Zeitverschwendung?

1 Antwort

eine Frage ist ob es Sicher ist dass Beziehung mit eine Yezide mit Heiratsantrag endet?

nein ist es nicht - eine Garantie für einen Heiratsantrag hat man aber auch nie. Wenn du sicher sein willst musst du halt selber einen machen.

ann sein das er nur Spaß mit mir haben will und dann mich verlassen?

kann sein muss nicht sein - woher sollen wir das auch wissen? Wir kennen deine Beziehung und die Person nicht.