1 Fussball Bundesliga noch interessant?

7 Antworten

Eher langweilig.

Aber es wäre auch nicht viel interessanter, wenn einmal eine zusammengekaufte Weltauswahl unter anderem Firmen- = Vereinsnamen
die Münchener Weltauswahl hinter sich ließe, die immerhin noch 3, 4 local
player
hat.

Es ist frustrierend es jede Saison auf's neue zu erleben, wie der Nord-Österreich-Express von dannen rauscht. Heute hätte es doch wirklich mit einem Remis für die Hamburger klappen können :-( Die Leistung von Rene Adler hätte es wirklich verdient gehabt ! Aber so ist eben Fußball...

Die Bundesliga wird nicht langweiliger.

Erstmal gibt es noch zahlreiche andere spannende Entscheidungen (Kampf um die Internationalen Plätze, Abstiegskampf etc..)

Dazu ist es doch jedes Wochenede spannend zusehen ob Bayern nicht doch mal gepatzt hat. Letztendlich ist es die Aufgabe der Konkurenz etwas gegen so eine Dominanz zu tun und auch Bayern wird sicherlich mal wieder eine Saison haben in der nicht alles rundläuft.

Hätten sowohl Schalke als auch Hamburg das Remis über die Zeit gerettet, hätte Bayern jetzt nicht 15 Punkte sondern "nur" 11 und wäre nicht erster. Auch in der letzten Saison hatte Dortmund die Möglichkeit in einem Spiel zum Saisonende bis auf 2 Punkte heranzukommen.

Bundesliga ist mega geil. Die beste in der Welt :)

Bundesliga ist und bleibt einfach nur MEGA😍!