1 Fussball Bundesliga noch interessant?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Bundesliga wird nicht langweiliger.

Erstmal gibt es noch zahlreiche andere spannende Entscheidungen (Kampf um die Internationalen Plätze, Abstiegskampf etc..)

Dazu ist es doch jedes Wochenede spannend zusehen ob Bayern nicht doch mal gepatzt hat. Letztendlich ist es die Aufgabe der Konkurenz etwas gegen so eine Dominanz zu tun und auch Bayern wird sicherlich mal wieder eine Saison haben in der nicht alles rundläuft.

Hätten sowohl Schalke als auch Hamburg das Remis über die Zeit gerettet, hätte Bayern jetzt nicht 15 Punkte sondern "nur" 11 und wäre nicht erster. Auch in der letzten Saison hatte Dortmund die Möglichkeit in einem Spiel zum Saisonende bis auf 2 Punkte heranzukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesliga ist und bleibt einfach nur MEGA😍!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesliga ist trotzdem einfach ne geile Liga 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist frustrierend es jede Saison auf's neue zu erleben, wie der Nord-Österreich-Express von dannen rauscht. Heute hätte es doch wirklich mit einem Remis für die Hamburger klappen können :-( Die Leistung von Rene Adler hätte es wirklich verdient gehabt ! Aber so ist eben Fußball...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Freude auf die Bundesliga nicht. Es wird keinen anderen Meister als Bayern mehr geben. Darum ist die Bundesliga auch sehr langweilig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
25.09.2016, 08:16

Die unnötigste Antwort überhaupt... Ich erinnere dich daran wenns soweit ist.

0
Kommentar von sgn18blk
25.09.2016, 08:45

Ja bitte erinnere mich dran..

0
Kommentar von sgn18blk
25.09.2016, 08:50

Du bist auch unnötig. Was kann ich dafür, dass Bayern nur noch Meister wird? Ich bin ja nicht mal Bayern Fan, aber man muss der Tatsache ins Auge sehen. Kein Team wird Bayern davon abhalten diese, nächste und übernächste Saison Meister zu werden. Deshalb kann man die Bundesliga auch nicht mehr ernst nehmen. Im unteren Feld der Tabelle wird es vllt immer Konkurrenten unter sich geben, aber Bayern hat keinen. Vllt werden Sie mal das eine andere Spiel mal verlieren, aber das ist normal beim Fußball. Und am Ende wird Bayern trotzdem Meister. Finde ich persönlich ja auch schade

2

Eher langweilig.

Aber es wäre auch nicht viel interessanter, wenn einmal eine zusammengekaufte Weltauswahl unter anderem Firmen- = Vereinsnamen
die Münchener Weltauswahl hinter sich ließe, die immerhin noch 3, 4 local
player
hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich freue ich mich jedes Jahr aufs neue. Bundesliga ist das beste👏🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?