1 Antennenanschluß für twin receiver

2 Antworten

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER????????????????????????????? Gebt das doch endlich mal an! Bei Kabel und DVB-T ist nur ein Anschluss nötig. Einfach vom Ausgang des 1. Tuners ein Kabel zum Eingang des 2. Tuners stecken. Ist meist dabei. Bei Satellit könntest Du einen Destacker einsetzen. Am LNB oder der Matrix müssen zwei Anschlüsse frei sein. Falls nicht LNB wechseln. Der Stacker weicht die beiden Kabel auf eines, das geht zu Dir runter und der Destacker trennt es wieder in zwei Kabel.

http://www.amazon.de/Johansson-9640-Stacker-Destacker-Multiband-Konverter/dp/B0017MRTBS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1358680906&sr=8-3

Ein Twintuner hat nur einen Antenneneingang,somit brauchst Du nur eine Antennendose.Der Rekorder hat einen Antennenausgang an den kann der Fernseher dann angeschlossen werden.Die Digitalen Festplattenrekorder beinhalten zwei Tuner,aber das ist ein Gerät mit einem Antenneneingang.

chris0301  20.01.2013, 12:22

Nicht mit Sat!