1. Advent?
Hey Schnüffi's! (⸝⸝•ᴗ•⸝⸝)੭⁾⁾
Ich wollte mal nachfragen, wie euer 1. Advent so gelaufen ist. Was habt ihr so Cooles gemacht? ^^
Vielleicht habt ihr ja sogar Kekse gebacken (✯ᴗ✯)(✯ᴗ✯)(✯ᴗ✯)
Ich hoffe natürlich, dass alles super gelaufen ist und euer Tag auch gut endet. ฅ^>⩊<^ฅ
Schaui! ᶻ 𝗓 𐰁ᶻ 𝗓 𐰁ᶻ 𝗓 𐰁
≽^-⩊-^≼
18 Antworten
ich hab heute vieeeel zu lange geschlafen, und bin dann zu meinen großeltern >~<
danach haben wir kuchen gegessen & eine kerze angezündet, und ansonsten hab ich einfach tiktok geschaut
Woahh (✨️ᴗ✨️)
Und ich hab nichts zugesendet bekommen? 😔
Naja solange es dir geschmeckt hat <3
stimmt... bis er hier wäre, wäre er eh vergammelt.... würde ihn trotzdem essen. nur weil er von dir ist <3
Wir haben eine Kerze auf dem Adventskranz angezündet und dabei den Andvenzkranz selber fast mit(^_^;)
Ich war heute morgen im Stall, am Nachmittag habe ich dann gelesen, Crêpes gemacht und natürlich die erste Kerze angezündet 🕯️
LG
✨ Sometimesscary ✨
Uiii,
Crepes ganz selber gemacht?
Woaahhh✨️✨️✨️✨️
Klingt supa ٩(◕‿◕。)۶
Wir haben eine Kerze angezündet und ein Adventslied gesungen. Jeder bekam dann eine Kugel Marzipan.
Yeahhhh wie cool (✯ᴗ✯)(✯ᴗ✯)(✯ᴗ✯)
Außer das mit dem Marzipan, das ist meh
╮ (. ❛ ᴗ ❛.) ╭
Zum Glück lieben wir alle Marzipan. ^^
Ich verstehe gar nicht, warum es doch so viele Menschen gibt, die das nicht mögen. Es sind ja nur Mandeln mit Zucker und es schmeckt recht mild.
Ich bin aufgewacht, habe die Konsole angeschmissen, wieder ausgemacht weil niemand online war, Gefrühstückt, circa gegen 12 Uhr wieder eingeschlafen bis 14 Uhr. Und zum Schluss Abend gegessen und geduscht.
hm..
Hat es denn geschmeckt? ฅ^>⩊<^ ฅ