1, 56m groß

6 Antworten

Du wächst noch bis du etwa 20 bist. Wieviel ist bei jedem unterschiedlich, es können noch 5 cm oder sogar 15 cm sein. Aber klein sein ist gar nicht schlimm , ich bin auch nur 1,54 groß. Und kann nicht sagen das es mir Nachteile gebracht hätte, eher sogar jede Menge Vorteile.

Viel wirst du nicht mehr wachsen, wenn überhaupt noch. Ist bei jedem anders. Doch ich kenne viele die so klein sind und für ein Mädchen ist, das doch völlig ok. :)

hallo ich finde es dooooof wen man meint :,, ich bin klein " weil ich finde das es das nicht gibt. schlafen und essen davon kann man --angeblich-- wachsen

Das gibts keine Sorge ich hab ne Lehrerin in der Schule die findet man unter den vielen 5.Klässlern nur schwer aber bis so circa 21 bist du noch in der Pubertät also wächst du auch noch kein Grund zur Sorge

Wie groß du wirst,ist genetisch bedingt. Wenn deine Eltern klein sind,kannst du es vergessen