1 1/2 Jähriges, besonders?

4 Antworten

Manche sehen es vielleicht als affig an, aber ich bekomme jeden Monat von meinem Freund einen Blumenstrauß! Und er von mir auch eine Kleinigkeit! Da wir beide viel arbeiten und ein 6 Jähriges Kind haben bleibt wenig Zeit für uns, also haben wir zumindest einen festen Tag im Monat an dem wir uns immer wieder zeigen wie glücklich wir miteinander sind! Ich finde es auch nicht albern oder kindisch sondern eigentlich schön! Und wenn der Jahrestag ist gehen wir halt schön Essen oder machen etwas besonderes zusammen!

Wenn man sich 24/7 sehen würde fände ich es vermutlich selber übertrieben! Aber so...

Ich habe zum 1 1/2 jährigen T-shirts bedrucken lassen, für Ihn, seinen kurzen und mich:) (aber nicht mit foto- sowas zieht man eh nicht an, sondern mit einem Spruch auf dem Rücken)

Jedem dass was er in der Beziehung möchte! :-)

irgendwas, was er gerne mag :) wir kennen deinen freund nicht, das musst du wissen :) aber ja, das 1,5 jährige ist auch besonders :)

Volle Jahrestage verstehe ich ja noch, aber halbjähriges??? Sorry, das ist affig. Man gratuliert ja auch nicht zum halben Geburtstag oder wünscht schonmal frohe Halbweihnachten... Dann gibt es ja noch die Spezialisten, die das das einmonatige, zweimonatige usw feiern... Einfach nur albern

Geschenk für 2-Jähriges - Idee?!?

Hallo,

ich und mein Freund, beide 15, sind im Dezember 2 Jahre zusammen. Ich bin sehr kreativlos und da er keine besonderen Interessen hat, benötige ich dringend Rat und Hilfe. grins

Zum 1 - Jährigen habe ich uns ein graviertes Edelstahlband gekauft. Fotokalender und Kette hatte er mir zwischendurch geschenkt.

Nun, mir fehlt völlig die Idee. Er mag den Fußballverein BVB und spielt öfter PC oder WII-Games. Da ich aber finde, dass man zum 2-Jährigen etwas schenken sollte, was mit Beziehung zutun hat, fallen PC Spiele etc. aus.

Außerdem habe ich kein eigenes Einkommen & auch kein Taschengeld.

Was habt ihr euch zum Jahrestag geschenkt?

Danke.

...zur Frage

perfektes geschenk zum halbjährigen?

guten tag meine lieben! ^^ ich bin ende juli ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und habe beschlossen; ich würde ihm gerne was schenken ... nur mein problem? - WAS SOLL ICH IHM SCHENKEN?

meine erste überlegung war eine kleine fotoleinwand ( ein Bild 20x30) von ihm und mir. nur würde ihm das auch gefallen?

habt ihr vielleicht ein paar tipps, was ich ihm schenken könnte oder ob meine idee einigermaßen okay ist? vielleicht könnten auch jungs hier drauf antworten, was sie sich so gerne von ihrer freundin wünschen?!

(ps. es sollte vielleicht auch nicht so überteuert sein.. es sollte bezahlbar sein ^^ )

danke im voraus! liebe grüße, leea xx

...zur Frage

Was freund zum 1 jährigen schenken:o?

Hi ich bin seit fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Bald haben wir unser 1 jähriges, was soll ich ihm bloß schenken? was habt ihr euerem Freund geschenkt? Er ist 19 Jahre und ich 16:)

...zur Frage

Geschenk für Freundin (2 Jähriges)

Was könnte ich meiner Freundin schenken, da wir bald 2 Jahre zusammen sind? Es soll ihr eine Freude machen. Zum 1-jährigen habe ich ihr ein Silberarmband und ein Abendessen in einem guten Restaurant geschenkt.

...zur Frage

Besonderes date zum 1 jährigen?

Mein freund und ich haben bald unsere 1 jähriges und wir wollen das ganz besonders feiern. Haben an essen gehen und kino gedacht aber das ist uns noch nicht besonders genug weil wir das schonmal gemacht haben. Es soll was romantisches und nicht ganz so teures sein hat jmd ideen für uns?

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?