1. valentinstag! was schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... DIR !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für einander hat. Der Valentinstag ist der Tag der verliebten.

Wo habt ihr euch kennen gelernt ? - Dort mal wieder hin gehen

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Vielleicht auch ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Auch wenn ich den Valentinstag von der Blumenindustrie erfunden halte (scherz) - so ist es nicht so sehr der Tag von Gutscheinen oder gekauften Geschenken.

.

mit 'liebenden' Grüßen, Jörn

PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))

Schöner romantischer Tag :)

•Erst vllt Kino oder so..

• dann zuhause einen Kuschelnachmittag

• Abends ein schönes Candle light dinner ♥

Viiiiel Spaß euch beiden ;)

sophee
Fragesteller

danke :)

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. wie wäre es mit einem verwöhntag und zusätzlich dazu ein gutschein für irgendwas was er mag. du musst versuchen herrauszufinden was er mag, womit er sich in seiner Freizeit beschäftigt. frag am besten seinen besten Freund. Und passend dazu kannst du ihm was schenken. Etwas zu aufwendiges würde ich nicht schenken, da ihr ja gerade mal einen monat zusammen seid. das kommt nicht gut rüber.

Pittakos  11.02.2011, 16:20

Du bist so schlau und geistreich. Ich bewundere Dir.

elarya  11.02.2011, 16:44
@Pittakos

Ff übertreibt es mit der Zensur -.- was bitte an "i d i o t" war den so schlimm, dass sie es gleich löschen. Entsprach doch nur der Wahrheit. Und zu Pitt... das Kompliment kann ich nur wiedergeben. Einer 14 Jährigen die entjungferung zu empfehlen ist wesentlich geistreicher und reifer. ;)

du könntest ihm einen gutschein für einen tollen tag zu zweit machen... erst geht ihr spazieren, dann einen kaffee trinken und schlussendlich noch ins kino... oder sonst überleg dir einfach nochmal: -was hat er für hobbies? -was passt dazu? du wirst schon was passendes finden!

sophee
Fragesteller

ja ich find schon noch was danke ;)

Ein Bild von euch beiden Ein kleines Album von euch beiden Schöner Tag zu 2

sophee
Fragesteller

das problem dabei ist dass ich noch nicht mal ein foto von uns beiden hab :D