08003302424 ruft bei uns ständig an..

11 Antworten

Das ist eine nützliche Nummer, wenn der Internetanschluss ausgefallen istund

das Telefon somit nicht mehr funktionierte, meldet sich Telecom unter dieser Nummer

und teilt die ausgefallenen Anrufe während des Ausfalls mit aus der Sprachbox.

wenn man die Internetseite http://www.online-artikel.de per Fax benachrichtigen will, Faxnummer 093 43 509 403, wird das Faxgerät weitergeleitet an die Nummer 0800 330 2424, das steht in meinem Sendebericht vom Faxgerät

Dies soll ein Anrufbeantworter zu den Telekom/T-Com/T-Home Verträgen sein. Abstellen kann man ihn (laut Angabe) mit einen kostenlosen Anruf bei 08003301000

Das ist die T-Net-Box von der Telekom, es handelt sich hierbei um eine Art Anrufbeantworter.

Platon  05.04.2009, 13:42

Ganz genau. Und wenn diese anruft, hat man das wohl selbst so eingerichtet. Bissle peinlich, was?

LostUniKorn  05.04.2009, 14:29
@Platon

Stimmt so nicht, es kommt häufiger vor, dass die T-Net-Box gerade bei Neuanschlüssen standardmässig aktiviert ist.

Abtacha  01.08.2015, 19:03
@LostUniKorn

Jau, ich als Neukunde hatte da auch alle 30 Minuten einen Anruf und hatte es nicht eingerichtet. Danke an den Rest der Leute hier und Deine Frage. (Nach sechs Jahren wie ich sehe ...) ;)