08003302424 ruft bei uns ständig an..

9 Antworten

Das ist die T-Net-Box von der Telekom, es handelt sich hierbei um eine Art Anrufbeantworter.

24

Ganz genau. Und wenn diese anruft, hat man das wohl selbst so eingerichtet. Bissle peinlich, was?

0
8
@Platon

Stimmt so nicht, es kommt häufiger vor, dass die T-Net-Box gerade bei Neuanschlüssen standardmässig aktiviert ist.

0
16
@LostUniKorn

Jau, ich als Neukunde hatte da auch alle 30 Minuten einen Anruf und hatte es nicht eingerichtet. Danke an den Rest der Leute hier und Deine Frage. (Nach sechs Jahren wie ich sehe ...) ;)

0

08003302424 anrufen (kostenlos) und im Menü die Taste 4 drücken, somit wird der Dienst de und aktiviert.

Das ist eine nützliche Nummer, wenn der Internetanschluss ausgefallen istund

das Telefon somit nicht mehr funktionierte, meldet sich Telecom unter dieser Nummer

und teilt die ausgefallenen Anrufe während des Ausfalls mit aus der Sprachbox.

Fremde rufen mich an und meinen dass ich sie angerufen hätte?

Hallo,

Seit den Weihnachtsferien kriege ich komische Anrufe von einer Frau.

Das 1. Mal hat sie mich angerufen und meinte dass ich sie angerufen hätte.  Ich hab mich bei ihr entschuldigt und meinte dass ich sie vielleicht ausversehen angerufen habe. Ich hab dann in meinem Protokoll nachgeguckt und da stand einfach nichts!

Sie hat mich dann wieder nach einwr woche angerufen und meinte dass ich sie wieder angerufen hätte!

Ich hab dann gesagt dass ich es nicjt gemacht habe. Nach 5 min hat sie uns zu Hause  (festnetz) amgerufeeen!!!!!

Ich hab ihre Telefonnummer blockiert aber die hat mich dann vor 5 Tagen mit ner neuen Nummer angerufen!

Vor 3 Tagen hat ein Mann meine Mama angerufen und meinte dass sie ihn angerufen hätte!

Und heute hat ein anderer Mann meine Mama,meinen Bruder und meinen Papa und bei unserem Laden angerufen! !!!!!!und das gleiche gesagt dass wir ihn angerufen hätten!!!

Wir haben schon unseren Anbieter gefragt und die meinten dass sowas unmöglich wäre.

Wir waren auch bei der Polizei!

Hatte jemand von euch auch so eine Erfahrung? 

Bitte melden! 

Wir machen uns sorgen

...zur Frage

Kann man von 110 angerufen werden?

Es ist ja prinzipiell auch nur ein Anschluss der angerufen und dann weitergeleitet wird. Also kann man doch mit dem auch anrufen oder?

...zur Frage

Aggressivität wegen langer Wartezeit am Telefon : was kann ich dagegen tun?

Ich ärgere mich maßlos über den miserablen Service, wenn man bei Behörden, Onlineshops oder auch Ärzten anruft und dannz.B. oft lange ständig besetzt ist. wenn ich länger als 7 Minuten in der Warteschleife " hänge " werde ich extrem aggressiv und würde am liebsten alles kurz und klein schlagen. Wie lassen sich Agressionen am besten bewältigen ?

...zur Frage

Hat jemand Unser telefon gehackt?

Folgendes Wir telefonieren jeden tag mit einem verwanten im dorf. Er sieht immer Unsere nummer. Heute plötzlich, vor Unsere HAUStelefon nummer mit der wir IMMER anrufen : 0049... Egal wen wir jetzt anrufen, es steht immer diese nummer davor. Das war am vormittag 100% noch nicht so. Wurde unser router gehackt und es wird jetzt über das ausland angerufen? Das war in 10 jahren kei einziges mal so..

...zur Frage

Wie bekommt man möglichst viele dubiose Anrufe von Betrügern?

Ich habe Lust diese Abzocker an der Nase herumzuführen und zu trollen.

Früher hat ein Anruf bei 9live gereicht, um monatelang belästigt zu werden, aber jetzt ist es schwierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?