08003302424 ruft bei uns ständig an..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dies soll ein Anrufbeantworter zu den Telekom/T-Com/T-Home Verträgen sein. Abstellen kann man ihn (laut Angabe) mit einen kostenlosen Anruf bei 08003301000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Telefonprovider ist nicht die Telekom. Daher habe ich die Anrufe nicht verursacht und kann ich sie nicht abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man die Internetseite http://www.online-artikel.de per Fax benachrichtigen will, Faxnummer 093 43 509 403, wird das Faxgerät weitergeleitet an die Nummer 0800 330 2424, das steht in meinem Sendebericht vom Faxgerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das die Nummer vom Anrufbeantworter der Telekom !08003302424

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

08003302424 anrufen (kostenlos) und im Menü die Taste 4 drücken, somit wird der Dienst de und aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Dein T-Netbox-Anrufbeantworter. Den musst Du deaktivieren, wenn er Dich stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triene1972
05.04.2009, 13:45

Wie mache ich das

0

Das ist die T-Net-Box von der Telekom, es handelt sich hierbei um eine Art Anrufbeantworter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Platon
05.04.2009, 13:42

Ganz genau. Und wenn diese anruft, hat man das wohl selbst so eingerichtet. Bissle peinlich, was?

0

Was möchtest Du wissen?