08003301000 kostenlos?

7 Antworten

0800er-Nummern sind aus dem dt. Festnetz kostenlose Servicenummern.

Das ist laut Internet die Rufnummer der Hotline der Telekom. Sie dürfte kostenfrei sein. LG murkeltimo

Mir ist die gleiche Nummer gesagt wurden-grundsätzlich kostenlos-. Mich hat diese Nummer in anderem Zusammenhang sehr geärgert! Ich bekam einen Anruf "angeblich" von der Telekom. Er wollte im Rahmen einer Kunden Rückholaktion mir ein Angebot machen-durchaus intressant- und hat mir die Nummer zum Rückruf angeboten. Stutzig machte mich das er meine Bankdaten für einen Lastschrifteinzug per Audio aufzeichnen wollte. Das mache ich grundsätzlich nicht - sagte es Ihm deutlich und er legte auf. Ich fragte bei einer Telekom Hotline(Telefonbuch)nach, ob das seriös wäre und ob das bei der Telekom so praktiziert wird. Er sagte ja!_ und ich war geplättet! Ich bin von der Telekom erstmal wieder geheilt.

die ist kostenlos & ist die servicenr der telekom

Nein ist es nicht die eine Frau trägt die kosten