Unitymedia Hotline mit Handy anrufen Ortstarif mit T-Mobile Vertrag?

3 Antworten

Hallo MaDauWi,

hat die Hotlinenummer denn auch eine „normale“ Ortsvorwahl? Wenn ja, dann fallen tatsächlich nur die normalen Verbindungspreise deines Tarifes entsprechend an. Hast du eine Flat ins Festnetz, deckt diese die Verbindungen ab.

Bei alternativen Vorwahlen, z.B. 01805 oder 01379, etc., verhält es sich etwas anders. Da kann es sein, dass bei Verbindungen vom Handy aus teurer sind.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

MaDauWi
Fragesteller

Ja, das ist eine normale Ortsverbindung.
0221- ...... Köln

Mit MagentaMobil M sollte ich da eine Flat haben wenn ich das richtig verstanden habe. Also werde ich da morgen mal anrufen. Vielen Dank

Der Vollständigkeit halber:

Die Hotline des Unitymedia Kundenservice lautet: 0221 466 191 00 (Service-Hotline - Rund um Ihren Vertrag (Privatkunden)). Mehr Servicekontakte von Unitymedia finden Sie unter: http://www.kundenservice.de/company/unitymedia-kundenservice/

Gibt auch noch was für Produktberatung und Technische Fragen.
Die Kündigungshotline ist sogar eine kostenlose 0800er... ;)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Frage wurde leider nicht beantwortet, ich habe aber genau dieselbe. Vom Handy auf die Vodafone Nummer 0221 4661 9032, die als kostenlos angegeben wird. Für Festnetz oder auch Handy???