Unitymedia Hotline mit Handy anrufen Ortstarif mit T-Mobile Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MaDauWi,

hat die Hotlinenummer denn auch eine „normale“ Ortsvorwahl? Wenn ja, dann fallen tatsächlich nur die normalen Verbindungspreise deines Tarifes entsprechend an. Hast du eine Flat ins Festnetz, deckt diese die Verbindungen ab.

Bei alternativen Vorwahlen, z.B. 01805 oder 01379, etc., verhält es sich etwas anders. Da kann es sein, dass bei Verbindungen vom Handy aus teurer sind.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaDauWi
08.09.2016, 00:24

Ja, das ist eine normale Ortsverbindung.
0221- ...... Köln  

Mit MagentaMobil M sollte ich da eine Flat haben wenn ich das richtig verstanden habe. Also werde ich da morgen mal anrufen. Vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?