Anrufen zum Ortstarif?

4 Antworten

Da handelt es sich wahrscheinlich um eine 01801-Rufnummer. diese kostet dich als Anrufer 3,9 ct/Min aus dem Festnetz. Mobilfunkanbieter berechnen dafür meist 42 ct/Min und rechnen diese Verbindungen auch nur selten den Freiminuten oder Flatrates zu. Wenn du kein Festnetzanschluss hast wäre die alternativ zum teuren Anruf mit dem Mobiltelefon die gute alte Telefonzelle bei der du Festnetztarife aber allerdings immer mindestens10ct bezahlst wenn der Anruf nicht kostenlos ist.

nein, der Ortstarif bezieht sich auf ein Festnetzanschluss. Wir auch im Regelfall bei Angaben "Anrufen zum Ortstarif" im Kleingedruckten hingewiesen, dass vom Handy andere Tarife gelten.

Wenn du lange in der Hotline hängst, werden die Freiminuten sehr bald aufgebraucht sein

Im gleichen Netz telefonieren kostenlos?

Heey Ich hab auf meinem Handy als Netzt O2 als Vertrag, also 100 Freiminuten im Monat. Meine Freundin meinte jetzt das wir kostenlos telefonieren können weil sie auch O2 hat. Deshalb die Frage: Bekomme ich dann weniger Freiminuten wenn ich mit ihr teleforniere oder kostet es wirklich gar nicht?

Danke! GGLG und eine schöne Weihnachtszeit Tabiiii

...zur Frage

Festnetznummer mit Preis für Ortsgespräch von Handy anrufen?

Ich habe eine allnet flat auf dem Handy und würde gerne den Kundenservice von preis24 anrufen. Dies ist eine normale Festnetz Nummer, aber es steht in Klammern "zum Ortstarif"

Kann ich nun durch meine flat kostenlos anrufen oder würde mich das was kosten?

...zur Frage

Nummer im Ausland ohne Handy erreichen?

Moin,

wie oben steht versuche ich derzeit eine Nummer in Neuseeland zu erreichen, die ich aber nicht über das Handy anrufen kann / will da die Minute 99cent kostet und man bei so einer Bank gerne mal 15 Minuten in der Schlange steht.

Kennt jemand zufällig andere wegen wie man übers Internet o.ä. anrufen kann?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Anruf nach Ägypten?

Wie viel kostet denn ein Anruf nach Ägypten?Habe o2 und 100 Freiminuten im Monat, die aber bestimmt nicht für's Ausland gelten.Habe gehört, dass mich der Anruf nur die normalen Gebühren wie hier in Deutschland kosten und nur der Angerufene mehr zahlen muss.Stimmt das?Und weiß jemand eine Möglichkeit, wie man kostengünstig nach Ägypten anrufen kann?

...zur Frage

Handy-Guthaben per Haustelfeon-Rechnung bezahlen

Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem ich mit dem Haustelefon eine Service-Hotline anrufen kann und dann den Handy-Aufladecode durchgesagt bekomme?

...zur Frage

ist die sim karte mit nummer?

ich muss für 1 monat mein altes handy nutzen und wollte eine nummer mit prepaid ist die von check24 rufnummer wo ich sms empfangen kann oder nur eine karte mit 100 freiminuten ???

https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/698161/ag-gg_z-iflat_def-kvk-min_sms_pak_def-rnp_total-triplesim/base/?customer_tariff_conditions=8&tracking_id4=organic&_ga=2.205943443.169064056.1520883308-1161297351.1520883308&_gac=1.149572292.1520883334.CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIoQFCndhV0InIqjMZ4zp4GJl6NY0dmCHGIyVftX8k-T7VrOeHTKmKhoCR1wQAvD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?