0180 6 672255 Ist das wirklich von Microsoft?

4 Antworten

denke das war ein fake. Bei microsoft würde man niemals per anruf an einen mitarbeiter kommen und es würde von denen erst recht keiner auf die idee kommen mal deinen pc anzugucken ob über remote oder was anderes. Aber zumindest wurde dir da genauso wenig geholfen wie der telefon microsoft support. Also garnicht. Ich kann nur den microsoft live chat empfehlen da kommt man wenigstens an einen mitarbeiter auch wenn der zu 90% auch nicht dein problem löst und du dafür 2h warten musst ist aber besser als der telefonsupport

0180 6 672255 ist eine echte Kundendienstnummer von MS.

Allerdings rufen die dich darunter nie an. Wenn du diese Nummer anrufst, dann ist das aber legit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja, ist es.