🏝️ Würde es optisch passen wenn es hier in Deutschland Palmen gäbe?

4 Antworten

Wenn sich das Klima weiter so verändern tut ist das irgendwann nur eine Frage der Zeit. Aber das erleben wir nicht mehr . Das wird so eher 2200 - 2300 schätzungsweise kommen.. habe mal einen Artikel gelesen vor Jahren wo Klimaforscher das sogar vermuten das es irgendwann eintreten könnte. Fakt ist Die Sommer werden immer heißer und trockener und die Winter kürzer und milder wer weiß

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe heute eine Palme an einem privaten Haus gesehen und fand das sehr passend😎🌴🌴🌴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher nicht

7veren⁷

Eher nein. Aber Mittelmeerpinien teilweise schon.