✡️ Wie viele Juden kennt ihr persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

0 50%
1 19%
mehr als 5 16%
3 8%
2 4%
5 2%
4 1%

34 Antworten

Kannte nur 2 der eine Komplett unsympathisch und löste sehr rechtsradikale gedanken aus, ein Schwätzer wie im Buche oh junge.

Der andere Mega netter boi. Ein Guter Freund durch und durch , hätte ihn damals 1940 oder so nicht verpetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 5

Viele. Und es werden mehr.

Ich kannte mal einen und habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Spielt für mich aber auch keine Rolle, wer was ist oder nicht ist.

LG

Da mir die Religion meiner Freunde und Bekannten ziemlich egal ist, kann ich das gar nicht sagen.

Ein junges Ehepaar in Berlin und einen in Uruguay, der mit seinen Eltern noch rechtzeitig ausgewandert ist. Der Vater hatte eine Fabrik in Halle und konnte noch mit Möbel abrücken, nach dem Zusammenbruch der DDR eröffneten sich ihm erst die Möglichkeiten, eine Abfindung zu bekommen, die 10% vom Nennwert des Betriebes betrug, obwohl davon nichts mehr stand. Das bedauerte er, erst jetzt im Alter dieses Geld zu bekommen, weil z.Zt. der DDR das scheinbar nicht möglich gewesen ist.