⚡ Wie alt wollt ihr werden? 💎 Wie alt wünscht/hofft ihr zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

▶ 80-90 ✳✴ 28%
▶ über 100 😯 28%
▶ 90-100 👍 24%
70-80 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
▶ 90-100 👍

Eigentlich nur solange ich gesund bin. Aber solange ich dies bin, denk ich würd ich sicher auch 90 werden wollen. Aber viel älter als das (auch gesund) nicht. Weil wenn einem irgendwann alle Leute (Freunde und so) „davonsterben“, hat man schnell nicht mehr sooo viel davon…

Aber solang es kein Kampf ums Leben ist, denk ich ist 90 ein gutes Alter.

LG und bleib gesund 🍀

cribaby
Fragesteller

Danke, gleichfalls ! LG 🍀🌟

▶ über 100 😯

Es ist was an dem Spruch dran:
Es ist weit weniger wichtig wie alt man wird, als wie man alt wird.
Wenn gesund und vergleichsweise fit, dann auch gern >100.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
cribaby
Fragesteller

So ist das ! Schöner Spruch ! 🌸🌟

So circa 30 Jahre alt, höchstens. Ein langes Leben ist mir nicht sehr wichtig :)

cribaby
Fragesteller

Da ist man aber viel zu Jung zu sterben, nicht? 😮😰

silverrain08  06.07.2021, 15:02
@cribaby

Mir macht es nichts aus, ich kann aber verstehen, wenn andere viel länger leben wollen :)

70-80

Das reicht völlig aus. Älter wollte ich nur werden, wenn ich noch gesund und fit bin und klar im Kopf. Klar kann ich mit Mitte 50 schon schwerkrank sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer als im hohen Alter.

cribaby
Fragesteller

Das ist mal eine Voraussetzung ! 👍

▶ 80-90 ✳✴

Wollte eig immer bis 100 werden, aber wenn ich es mir so überlege ist es doch eine Qual, nicht wahr? Aber falls es doch so kommen würde, dann ziehe ich das schon durch.

cribaby
Fragesteller

Da hast du sowas von Recht ! 🌟