Gutscheine einlösen über Ländergrenzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Starshine575! 😁👋🏻

AmazonDE kann nur Gutscheine vom eigenen Land (und soweit ich weiß auch Österreich, bin mir nicht sicher) annehmen. Tut mir leid :/

Grüße, MervanGrande :)

Starshine575
Fragesteller

Hey mal wieder 😁

Schade, muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich das Geld bekomme 😅

Denn wenn du das sagst, muss es ja stimmen 😂😉

Ich hoffe bei dir ist sonst alles Okay 😊

mervangrande  10.10.2019, 18:19
@Starshine575

Oh, danke für dieses nette Kompliment 😍😅 bei mir ist alles in Ordnung, hab jetzt endlich Feierabend und fahre nach Hause ☺️ Und bei dir?

Starshine575
Fragesteller
@mervangrande

Freut mich zu hören 😊

Momentan ist es sehr stressig, habe bald Matura (~Abitur) aber sonst alles okay 😁

Nein Amazon Gutscheine sind nur fürs jeweilige Land. Ausnahmen sind Österreich und Deutschland, die funktionieren im jeweils anderem Land.

Starshine575
Fragesteller

Okay schade 😯

Danke für die schnelle Antwort. 👍