( siehe Bild). Kann ich das Paket trotzdem um 13 Uhr abholen obwohl da steht ab 15 Uhr ?

Sendung  - (Post, DHL)

4 Antworten

13 Uhr wäre auch spät, wenn sie um 13 Uhr schon dicht machen.

Aber ich verstehe denn Sinn auch nicht, wäre doch einfacher zu schreiben "Montag ab 9 Uhr"... :D

Ach keine Ahnung werd einfach morgen hinfahren haha

D.h. glaube ich das die erst ab 15 Uhr die stelle offen haben oder?

das ist leider ein Fehler im DHL-System:

Abholung am Samstag ab 15:00 Uhr

Die Filiale hat aber nur bis 13:00 Uhr offen

Wahrscheinlich kommt der Paketfahrer erst morgen Mittag wieder zur Filiale und liefert die "übrigen" Pakete ab.

Du kannst es versuchen, so um 12 mal hinzufahren; vielleicht ist das Paket schon da. Sicher ist das aber nicht.

Der Postbote fährt die Benachrichtigte Sendung nach seiner Tour zur Postfiliale, heißt bei dir gegen 15 Uhr, dass Paket sollte auch heute Abend schon auf Lager sein.

Solltest du auf dem Land wohnen dauert das Ganze ein Tag länger. (Heißt es sollte Morgen früh an der angegebene Filiale sein)

Die Uhrzeit auf dem Zettel ist auf ein Wochentag eingestellt, denn du kannst ja schlecht dein Paket 2 Stunden nach Ladenschluss abholen >.>

(Meine Erfahrungen bisher)