-Sex vor der Arbeit?

18 Antworten

Ist nichts die mich, aber wer es mag soll es gerne machen.

Ich bin eher ein Morgenmuffel und will direkt nach dem Aufwachen am liebsten niemanden sehen, in Ruhe meine Morgenroutine durchziehen und los zur Arbeit. Zudem würde es zeitlich nicht passen und daher in totalem Stress ausarten.

Bei mir war es zwar vor der Schule, aber fand es schon ne nette Abwechslung und war in der Schule ziemlich gut gelaunt. Ständig müsste ich es nicht haben, aber ab und zu ist schon nicht schlecht

Klar, ein regulärer Rhythmus beim Sex klingt für mich schon vollkommen uninteressant. Sex muss spontan sein und nicht an Uhrzeiten oder Wochentage gebunden.

Parfumlove
Fragesteller

Ich dachte da eher an das reguläre aufstehen und zur Arbeit gehen. 😄

Parfumlove
Fragesteller
@Onchen

Da bekommt das Wort "Gleitzeit" direkt eine andere Bedeutung. 🤣

Vor der Arbeit ja so fängt der Tag gut an..

Oder in der Nacht finde ich es immer noch am geilsten.

gut, es entspannt, aber sieh zu, daß Du trotzdem pünktlich zur Arbeit kommst