Was verwendet ihr: (: oder :) ?

7 Antworten

Weil sie dieses "smileybild" nicht mögen. Wenn der smiley andersrum gemacht wird, wird das Bild nicht angezeigt und sie sind zufrieden (:

Meines Wissens hat das nur "styletechnische" Gründe, da viele genau diese von dir beschriebene Umwandlung von Schrift in Grafik verhindern wollen. Das hat sich wohl in soweit eingebürgert, dass es auch in Facebook vorkommt, obwohl da ja im Grunde nichts umgewandelt wird. Einen speziellen Grund hat das aber nicht.

Ich mache den auch immer "falschrum" weil mir die Smileys die automatisch hier " :) " erscheinen nicht gefallen (;

Wie trinkt man Rum?

Ich habe gestern einen teuren Rum geschenkt bekommen und weiß überhaupt nicht, wie ich ihn trinken soll.

Wie trnkt man Rum? Gehört da unbedingt Eis rein oder verfälscht das den Geschmack?

...zur Frage

Was macht man alles so auf Skype?

Ist das genauso aufgebaut wie Facebook,Twitter,... oder ist es etwas besonderes? Wo liegen die Unterschiede und was macht man dort alles?

...zur Frage

Freundin benutzt keine smileys mehr x:

Irgentetwas stimmt mit meiner Freundin nicht mehr ... seit längerer zeit verwendet sie bei mir im Chat keine smileys mehr voher immer richtig viele und nach jedem satz einen smiley aber nun garkeine mehr . Da ich ja jeden Tag auf Facebook bin sehe ich auch ihre Kommentare zu anderen Leuten und dort benutzt sie nach jedem satz egal wie sinnlos er erscheint einen Smiley . Soll das jetzt heißen das sie mich nicht mehr mag da ich was falsch gemacht habe oder bin ich einfach nicht Unterhaltsam was ich zwar nicht glaube da sie mich niemals anschreibt aber ich sie und ich die fragen stelle usw Smileys sind für mich wichtig das macht den chat lebendiger und man weiß immer wie gut einem der satz gefallen hat

...zur Frage

Skype Katze?

Bei Skype im Chat habe ich mal wild auf meine Tastatur losgedroschen und auf einmal erscheinte so eine Katze als Smiley wie macht man die ? LG Streber98

...zur Frage

Kotz-Smiley bei Facebook?

Wie kann ich im Chat bei Facebook einen kotzenden Smiley machen? Oder gibt es keinen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Smiley >ß?

Mir wurde der überm Skype Chat geschickt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?