Was bedeutet der Smiley: x3?

4 Antworten

der hat die gleiche bedeutung wie <3 oder :3 .. also ein herz(:

LoveHimSo
Fragesteller

Aso, okay. :) Dankeschön. :)

alles Falsch, ist kein Herz! Das ist eine Lachende Version von ":3 " und dieser soll aussehen wie eine Katze (bzw. symbolisiert Niedlichkeit und ersetzt ":)" ) KEIN HERZ! O_O habt ihr das denn alle aufgeschnappt ô.ô (steht auch ganz Unten in dem Link der geposted wurde, als Herz wird er allerdings so gut wie nie benutz, zum mindest habe ich ihn als solchen noch nie gesehen....)

Des is ein Herz

LoveHimSo
Fragesteller

Okay. Danke. :)

ein herz :)

LoveHimSo
Fragesteller

Okay, danke.:)