,, Mukoviszidose - Mobbing ''?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Mir fehlen die Worte!

Du hast eine Krankheit, die du dir nicht ausgesucht hast, und wirst mit Mobbing gestraft?

Was sind das für hirnlose Mitschüler?

Ich wünschte, ich hätte einen guten Rat für dich. Aber mir fällt nur ein, mit den Eltern dieser Schüler zu sprechen.

Alles Liebe für dich🍀

Du solltest nicht darauf reagieren. Damit reitet du dich nur tiefer rein. Ignoriere es. Alternativ kannst du zurückmobben, da kann aber niemand was garantieren,ausserdem ist man da nicht besser als die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich habe auch Mukoviszidose und finde es schlimm, dass sowas bei dir passiert! Spreche wahrscheinlich mit deinen Eltern oder Freunden oder kläre einen Lehrer darauf auf!

Also da muss mit dem Lehrern, der Schulleitung, den Eltern gesprochen werden, dass dies Mobbing aufhört. Diesen werten Mitschülern gehört aber deutlich der Kopf zwischen die Ohren gesetzt.